Sonntag, 22. Mai 2016

SonntagMorgenFüller - 15. bis 21. Mai 2016

Nach 2 Wochen Blog-Abstinenz melde ich mich wieder retour.
 
Wir haben die Auffahrtwoche und dann auch das Pfingstwochenende in den Vogesen verbracht.
 
Leider hat das Wetter mehrheitlich überhaupt
nicht mitgemacht, aber was soll's
Wir haben es total genossen!!!
 
Gerne hätte ich Euch ein paar Fotos gezeigt,
doch irgendwie haben wir gar nicht so
fotographiert.
 
Hier nun aber wieder ein neuer
Sonntagmorgenfüller:
 
[ Gestrickt ] wieder nichts
[ Gehäkelt ] an einer Häkeltasche
[ Genäht ] ein Sitzkissen
[ Gehört ] "Sing meinen Song - Volume 3"
[ Gesehen ] nix spezielles
[ Geknipst ] nicht viel
[ Getan ] Das Adele-Konzert in Zürich besucht
[ Gelassen ] einen unnötigen Kauf
[ Gelacht ] während dem Adele-Konzert
[ Geweint ] auch während dem Adele-Konzert
[ Gefreut ]
über das momentan schöne Wetter
[ Geärgert ] eigentlich gar nicht
[ Geklickt ]
ganz verschiedenes

[ Gekauft ] nix spezielles
[ Gewünscht ]
dass ich das Adele-Konzert nochmals besuchen könnte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deine Zeilen!