Sonntag, 6. März 2016

Sonntagmorgenfüller - 28. Februar 2016 bis 05. März 2016

Schon in unserem alten Blog
fand ich die Idee von Frau Krümelmonster toll,
sich am Sonntagmorgen Zeit zu nehmen,
und die vergangene Woche revue-passieren zu lassen.
 
Ich nehm dies gerne wieder auf, daher hier,
mein SonntagMorgenFüller von heute
(okay, ich gebe es zu, diesmal ist es eher ein Abendfüller):
 
[ Gestrickt ] meine Mojos fertig gestrickt
[ Gehäkelt ] gaaanz viele Grannys für die StarWars-Decke
[ Genäht ]
nichts, aber vieles vorgeschnitten
[ Gehört ] Gregor Meyle "Meilensteine"
[ Gesehen ] "Ricky and the Flash"
[ Geknipst ] eigentlich nur Sachen für den Blog
[ Getan ] dem ewigen Versicherungschaos ein Ende gesetzt
[ Gelassen ] eine Tasche zu nähen
[ Gelacht ] ganz viel mit meinem lieben Büro vis-à-vis (knuddel)
[ Geweint ] gar nicht, und wenn, waren es nur Lachtränen
[ Gefreut ] über die bestandene Fahrrad-Theorie-Prüfung vom Sohnemann
[ Geärgert ] im Nachhinein nur über Belangloses
[ Geklickt ]
verschiedene Blogs
[ Gekauft ] Tickets für das Andreas Bourani-Konzert in Zürich
[ Gewünscht ]
dass es endlich wärmer wird


1 Kommentar:

  1. Bourani - Herzlichen Glückwunsch :) ich war letztes Jahr in Hamburg, der Hammer, echt

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deine Zeilen!