Montag, 14. September 2015

The Crochet Ripple Blanket

Das (oder heisst es der???) Ripple Blanket
von Kirstin von der Krümelmonster AG hat mich
einfach total fasziniert und in seinen Bann gezogen.
 
Doch irgendwie hat mir immer dem Mut gefehlt,
was so grosses zu häkeln.
 
Als ich dann aber in Frankreich in einem Geschäft
die verschiedenen tollen Farben eines Garns
gesehen habe, war es um mich geschehen.
(ich bin un bleibe halt ein Herdentier....)
 
Und so ist während der Campingsaison mein
eigener Ripple Blanket enstanden.
(Danke Kirstin für das tolle Tutorial!)
 
 
Verhäkelt habe ich eine Billig-Schurwolle in 21 Farben
 
 
Mein Blanket hat eine stolze Breite von knapp 1,50 m
und ist knapp 1,90m lang.
So richtig schön zum Reinkuscheln!
 
 
 


Kommentare:

  1. Sehr schön sieht " die " Häkeldecke aus!!!

    In Deutsch also kein der oder das ;-)))

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist toll! Mir gefällt auch deine Farbzusammenstellung sehr!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deine Zeilen!