Donnerstag, 21. April 2016

Wendetasche "Milly"

Ich bin ein grosser Fan
von PattyDoos tollen Nähideen.
 
Bei ihr sieht alles immer so einfach aus,
und man bekommt schon nur beim
Zuschauen bei den Näh-Videos
total Lust, die Sachen nachzunähen.
 
So war es auch klar,
dass ich das neue Tutorial
sofort nachnähen musste.
 
Das Video ist super,
und ich muss ehrlich gestehen,
da komm ich auch als Nähanfanger
ganz gut klar.
 
Hier meine fertige Milly:
 
 
Die Aussentasche ist aus Kunstleder.
 
 
Und so sieht die Tasche gewendet aus.
Ich dachte eigentlich, so sollte die Innentasche aussehen,
und hab daher an den Seiten noch D-Ringe angenäht,
damit ich, zB. meine Schlüsselbund dort anhängen kann.
 
Doch nun gefällt Sie mir so auch ganz gut als Aussentasche.
 
Ich glaube, ich muss mir nochmals eine "Milly" nähen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deine Zeilen!